Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Celine Gabrysch
CELINE GABRYSCH

Handy-Nr.: 01752478229

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER CELINE GABRYSCH

Celine ist die Inhaberin der Fahrschule. Sie bildet leidenschaftlich gerne aus und steht euch mit Rat zur Seite.

Andreas Strosack
ANDREAS STROSACK
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ANDREAS STROSACK

Andi ist uns nach seiner Ausbildung zum Fahrlehrer treu geblieben. Er unterrichtet leidenschaftlich gerne und ist immer freundlich und offen für Neues.

Seine Fahrschüler bringt er mit viel Geduld zielsicher zum Führerschein.

Matthias Röderer
MATTHIAS RöDERER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MATTHIAS RöDERER

Matze ist Auto und Motorradfahrlehrer und ergänzt unser Team zusätzlich! Mit Geduld, Spaß und Leidenschaft bring er euch zum Führerschein!

Marcus Hackhofer
MARCUS HACKHOFER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MARCUS HACKHOFER

Marcus unterstützt uns schon seit mehreren Jahren.

Er lockert den Unterricht mit seiner Erfahrung auf.

Michael Gabrysch
MICHAEL GABRYSCH
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MICHAEL GABRYSCH

"Michel" unterstützt.

Mit seiner langjährigen Erfahrung in allen Klassen bringt er die Fahrschüler mit viel Wissen und Geduld an ihr Ziel.

Horst Danzeisen
HORST DANZEISEN
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER HORST DANZEISEN

Horst ist schon lange im Fahrlehrerberuf tätig. Mit Spaß und Erfahrung bei der Ausbildung bringt er seine Schüler an´s Ziel. Er unterstützt unser Team im Auto und auf dem Zweirad!

Nadine Klammer
NADINE KLAMMER
Termin vereinbaren

ÜBER NADINE KLAMMER

Unsere "gute Seele" im Büro.

Seit 2019 arbeitet sie im Büro mit und steht für Fragen während der Bürozeiten zur Verfügung.